Verkehrs- und Bürgerverein
Elmshorn e.V.

Lichtermarkt 2022

 Der Lichtermarkt 2022 war ein Erfolg. Der VBV war erneut mit einem Stand dabei. Das umfangreiche Angebot, gute Qualität der Getränke und sehr viel Bereitschaft unter den Vereinsmitgliedern hat zum guten Ergebnis geführt. Es war unheimlich viel Arbeit...aber es hat auch Spaß gemacht. Viele Begegnungen, viele Gespräche, Stammkunden, Neukunden und das Wetter, das vielleicht nicht gerade ideal war, aber die Schläuche sind nicht eingefroren, was schon vieles einfacher machte. Die Zusammenarbeit mit den anderen Standbetreiberinnen und Betreibern sowie mit dem Stadtmarketing war wie immer schon sehr gut. Der Lichtermarkt war etwas kleiner, als die Jahre davor, das machte ihn dafür umso sympathischer. Gerade gut für Elmshorn. Schade, dass es keine "richtige" Eisbahn gab, aber auch hier konnte das Eisstockschießen durchgeführt werden. Zur Weihnachtsstimmung hat auch die Santons-Ausstellung in der Vitrine am Bahnhof beigetragen.

Hier eine kleine Fotogalerie vom diesjährigen Lichtermarkt.